Damit Sie auf den neusten Stand sind.

Simon Steiner Transportleiter

29.08.2018, 05:54

Sehr geehrte Damen und Herren

Es freut uns Sie mit diesem Schreiben zu informieren, dass Simon Steiner per 14.08.2018 die Position des Transportleiters wieder übernehmen wird. Er hatte diese Funktion bereits inne vom 2006 bis 2013. Wir wünschen ihm für diese Herausforderung viel Erfolg.

Peter Kilcher als derzeitiger Transportleiter, wird künftig Sonderaufgaben im Bereich Transport übernehmen. Es freut uns, dass wir weiterhin auf seine grosse Erfahrung zählen dürfen. Wir bedanken uns bei Peter Kilcher für den Einsatz in den vergangenen Jahren und wünschen auch ihm viel Erfolg bei seinen neuen Aufgaben.

Freundliche Grüsse

Die Geschäftsleitung

 

tl_files/fruchtetrans/img/Bilder News/Mitarbeiter/Simon Steiner.jpg

Simon Steiner

Zurück